Schloss Ascheberg

Christl. Jugendfreizeit- und Erholungsstätte

Kinderfreizeiten

Osterkinderfreizeit vom 13.04. – 17.04.2017
Wir möchten zusätzlich zu den Kinderfreizeiten im Sommer eine Osterkinderfreizeit für Kinder von 8 – 12 Jahren anbieten. Neue Sachen sind immer cool und kommen auch gut an. Auch Gott hat viele neue Sachen für uns. Neues entdecken, das macht Spaß. Wenn auch Du Neuem auf der Spur sein willst, dann bist Du herzlich eingeladen, zur Osterfreizeit nach Ascheberg zu kommen. Wir freuen uns auf Dich!
Leitung: Hertha und Thorsten Nasse und Team
Kosten: 105,00

MUSICAbeL (Musical-Abenteuer-Woche) vom 30.07. – 05.08.2017
Du magst Musik, Theater und Abenteuer? Dann bist du bei uns genau richtig und kannst bei uns eine fantastische Woche mit vielen tollen Leuten, einem großartigen Musical, Sport, Spaß und Spannung erleben! Sei dabei – auf der Musical-Abenteuer-Woche, der KiSi mit neuem Namen und noch coolerem Programm. Wir freuen uns auf dich!
Für Kinder von 8 – 13 Jahren.
Leitung: Stefan Rasch, Peter Keil und Team
Kosten: 155,00

Kinder-Action-Freizeit vom 21.08. – 27.08.2017
Sei dabei, wenn wir hier im Schloss super Tage verbringen werden. Kleingruppen, kreative Workshops, Sport und Spiel, Wasserschlachten, spannende Geschichten aus der Bibel hören. Ein tolles Mitarbeiterteam hat wieder ein super Programm vorbereitet, und es wird bestimmt eine coole Zeit für Dich. Also melde Dich schnell an. Für Kinder von 8 – 12 Jahren.
Leitung: Nele Plath und Team
Kosten: 152,00